Das Team
Wörz & Helbig - Zur Startseite

Ein starkes Team

Gut für Sie und ein Grund für uns, stolz zu sein: das Team vom Betreuungszentrum Aschersleben. Hier kommen Fachkompetenz und Herzlichkeit zusammen. Tägliche Besprechungen und positive Einstellung aller Teammitglieder sorgen für größtmögliche Integration und helfen, Konflikte und Krisen schon im Ansatz zu vermeiden.

Auch hier kommt das Prinzip des „Mehr“ zum Tragen: Mehr Investitionen in eine stets über den Branchenstandards liegende Fachkraftquote. Mehr Wissen durch regelmäßige Fortbildungen. Mehr Zeit und Verständnis für die Wünsche unserer Senioren. Mehr Sicherheit durch die Anwesenheit von Fachpersonal – rund um die Uhr.

Unser Qualitätsmanagement-System beginnt dabei bereits bei der Auswahl unserer Mitarbeiter. Wir legen größten Wert auf fachliche und emotionale Kompetenz. Unsere Auszubildenden müssen durch Engagement und Willen zur Qualität überzeugen. Wer sich allerdings in einem der eigenverantwortlich handelnden Teams bewährt, hat gute Karten. Wir fördern unsere Mitarbeiter durch regelmäßige Fortbildungen in allen relevanten Bereichen – sozial, medizinisch und juristisch.

 

Medizinproduktebeauftragter

Jörg Swaton

Email: aschersleben@betreuungszentrum.de